Diese Webseite wurde für den Internet Explorer ab Version 11 optimiert. Bei der von Ihnen genutzten Browserversion ist die Darstellung unter Umständen nicht optimal.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen.
Kontinuität, immer dran bleiben und mit dem Ohr der Zielgruppe hören. Das macht dieses Unternehmen seit so vielen Jahren so erfolgreich, dass sie diesen Preis auch nicht das erste Mal erhalten. Sie sind Vorreiter für die Branche im Azubimarketing und bewerben die Berufe Kanalbauer, Rohrleitungsbauer, Tiefbaufacharbeiter nicht nur für den eigenem Bedarf. Keine Ausbildungsmesse oder Schulpartnerschaft in der Umgebung wird da ausgelassen, Schüler und Lehrer zu Baustellentagen und Praktika eingeladen. Jugendliche mit weniger guten Startchancen können mit der Einstiegsqualifizierung und individueller Betreuung in der Ausbildung eine begehrte Fachkraft werden. Und auch das digitale Lernen und die Arbeitsorganisation per App ist in der Branche und natürlich bei dem Sieger, der Frisch und Faust GmbH, längst Gang und Gäbe.